Von der Baustelle

5. Mar. 2018 | Baustelle

Die Baustelle ist sehr weit, es gibt sogar auf der Turnhalle schon ein Dach und sie heißt Gebäudeteil C. Es hat schon eine Isolierung. Es gibt dort einen Raum mit drei Rolltoren, wo Matten und andere Materialien lagern. Dort sind die Kabinen in dem zweiten OG. Es gibt ein Fenster von den Kabinen aus, wo leider der Ingenieur noch Eisenstangen einbauen lassen hat, die aber dort nicht hingehören. Gebäudeteil B ist der Gebäudeteil am Lehrerzimmer. Dort kommt das Sekretariat hin, wo man auf Bänken sitzt. Wenn man wartet, kann man sich dort hinsetzen. In dem Gebäudeteil ist auch die Mensa und der Raum, wo die OGS Kinder essen werden. Dort sind auch die OGS Besprechungsräume.

Von Tobias, Klasse 4a

Hier ein paar Fotos von dem Besuch der Kinder auf der Baustelle!

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.