Ein Dankeschön

7. May. 2020 | Home-Schooling

Hallo liebe Schüler der Fleher Grundschule!

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Aktion, Bilder in ein Altenheim zu bringen, unterstützt habt. Das war ein voller Erfolg. Die Bewohner des Altenheims haben sich sehr, sehr gefreut. Alle Bilder und Briefe wurden an eine große Pinnwand geheftet, damit alle Bewohner erst einmal gucken konnten. Die Pflegerin hat mir erzählt, dass die Bewohner immer wieder zu den Bildern hingegangen sind und ihnen vor Freude, über eure schönen Bilder, die Tränen gekommen sind. Ich denke, wir haben es gemeinsam geschafft, eine kleine Abwechslung in den Alltag zu bringen. ? Danke soll ich euch von den ganzen Bewohnern sagen!

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit. Bleibt gesund.

Liebe Grüße
Uta Hirsch

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.